Leandro Manuel Fernandez Cuevas

Leandro Manuel Fernández Cuevas, geboren am 7. Nov 1988 in Santa Clara, schloss im 2007 seine Studien an der Akademie der Bildenden Künste Leopoldo Romañach in Santa Clara ab. Er passt perfekt in die Kategorie der jungen & wilden Künstler Kubas. Sein Malstil ist äusserst expressiv, er komponiert seine Bilder mit kräftigen Farbtupfern, die sich aus der Distanz zu einem grossen Ganzen zusammenfügen. Seine Sujets beinhalten meist Gesichter, aussagekräftig und in ihrer eigenen Welt gefangen. Ein höchst spannender und talentierter Künstler von dem wir bestimmt noch viel sehen und hören werden.

Leandro Manuel Fernandez Cuevas

Pelo dorado
Acryl auf Leinwand
97 x 130 cm

Lady Broadway
Acryl auf Leinwand
97 x 128 cm

Claudia
Acryl auf Leinwand
139 x 87 cm

Oshun
Öl auf Leinwand
88 x 86 cm

Mi libertad
Acryl auf Leinwand
83 x 98 cm

Dos amigos II
Acryl auf Leinwand
109 x 109 cm