Ariel Broche

Werk vom Künstler

Ariel Broche
La barca, 2021
Öl auf Holzplatte
29 x 36

Werk vom Künstler

Ariel Broche
Mujer con sombrero, 2021
Öl auf Holzplatte
65 x 36

Werk vom Künstler

Ariel Broche
El reflejo, 2021
Öl auf Leinwand
50 x 69

Werk vom Künstler

Ariel Broche
Exit, 2020
Öl auf Leinwand
109 x 99

Über Ariel Broche

Ariel Broche, geboren 1975, lebt und arbeitet Trinidad, Kuba und ist mittlerweile einer der bekanntesten Impressionisten von Kuba.

Er ist ein klassischer Autodidakt und unabhängiger Künstler, der früher als Bäcker arbeitete und sich in die Ölmalerei auf Leinwand verliebte.
Seine Inspiration kommt von der harten Arbeit der Männer oder der Natur, die ihn umgibt. Seine dichten, atmosphärischen und in kräftigen Farben umgesetzten Werke malt er auf Leinwand und Holzplatten.
Anarchisch, kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam, ein Maestro wie es nur noch wenige gibt. 

Infomaterial als Download
Foto vom Künstler