Ariel Broche

Werk vom Künstler

Ariel Broche

La barca, 2021

Öl auf Holzplatte

29 x 36 cm

No 220116

Werk vom Künstler

Ariel Broche

Mujer con sombrero, 2021

Öl auf Holzplatte

65 x 36 cm

No 220115

Werk vom Künstler

Ariel Broche

El reflejo, 2021

Öl auf Leinwand

50 x 69 cm

No 220114

Werk vom Künstler

Ariel Broche

Exit, 2020

Öl auf Leinwand

109 x 99 cm

No 220113

VERKAUFT

Über Ariel Broche

Ariel Broche, geboren 1975, lebt und arbeitet Trinidad, Kuba und ist mittlerweile einer der bekanntesten Impressionisten von Kuba.

Er ist ein klassischer Autodidakt und unabhängiger Künstler, der früher als Bäcker arbeitete und sich in die Ölmalerei auf Leinwand verliebte.
Seine Inspiration kommt von der harten Arbeit der Männer oder der Natur, die ihn umgibt. Seine dichten, atmosphärischen und in kräftigen Farben umgesetzten Werke malt er auf Leinwand und Holzplatten.
Anarchisch, kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam, ein Maestro wie es nur noch wenige gibt. 

Infomaterial als Download
Foto vom Künstler