Roberto Noguel

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Serie «Retrato de mujer», 2020

Acryl auf Leinwand

30 x 40 cm

No 210305

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Serie «Retrato de mujer», 2020

Acryl auf Leinwand

30 x 40 cm

No 210304

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Serie «Retrato de mujer», 2020

Acryl auf Leinwand

30 x 40 cm

No 210303

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Amanda, 2020

Acryl auf Leinwand

90 x 130 cm

No 210302

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Ophelia, 2020

Acryl auf Leinwand

114 x 161 cm

No 210301

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Roberto Noguel

Sofia, 2020

Acryl auf Leinwand

161 x 129 cm

No 210201

Über Roberto Noguel

Roberto Noguel lebt und arbeitet in Camagüey.
Er schloss die Kunsthochschule Vicentina de la Torre in Camagüey mit Bravour ab.
Nebst Lehrtätigkeit an diversen Kunstschulen arbeitet er seit vielen Jahren sehr erfolgreich in seiner eigenen Galerie. Er nahm an unzähligen Wettbewerben teil, auch im Ausland, z.B. in Mexiko und Italien. Regelmäßig arbeitet er auch als Auftragsmaler für staatliche Institutionen, arbeitet an Murales und großformatigen Werken. Dabei scheut er sich nicht seine Meinung zu sagen.
Er selber ist stark wie ein Bär, doch seine Bilder sind meist sehr subtil und fein gemalt, Poesie mit dem Pinsel. Inhaltlich sind seine Werke voller Sprengkraft, doch bedürfen sie seiner Erklärungen um den Hintergrund erkennbar zu machen. 

Für mich ist Noguel die aufregendste Neuentdeckung der letzten Jahre. Ein Künstler durch und durch – mit einer unglaublichen Strahlkraft und Authentizität.
Chapeau!

Foto vom Künstler