Reynier Borell

Werk vom Künstler

Reynier Borell
El arte de dejar ir, 2021
Aquarell auf Papier
30 x 42

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Reynier Borell
Detraz de la luz, 2021
Aquarell auf Papier
30 x 42

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Reynier Borell
Vientre, 2021
Aquarell auf Papier
30 x 42

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Reynier Borell, 2021
Aquarell auf Papier
30 x 42

VERKAUFT

Werk vom Künstler

Reynier Borell
Serie «Nubes aisladas», 2021
Acryl auf Leinwand
25 x 33

Werk vom Künstler

Reynier Borell
Serie «Nubes aisladas», 2021
Acryl auf Leinwand
25 x 33

Über Reynier Borell

Reynier Borell García, geboren in Trinidad, Kuba am 20. Juli 1988.

Von 2003 bis 2007 absolviert er die Akademie der Schönen Künste "Oscar Fernández Morera", Trinidad und macht den Abschluss als «Bachelor of Fine Arts» in den Fächern Grafikdesign, künstlerisches Zeichnen und Mischtechniken. Seither arbeitet er als selbständiger Künstler in Trinidad und seit 2009 ist er Mitglied im ortsansässigen Kunstmuseum, der Universal Art Gallery «Benito Ortiz Borrell».

Er malt gerne Aquarellbilder, in blassen Farbtönen, schwebend und leicht. Seine Werke sind sehr fein und einfühlsam gemalt und vermitteln gleichzeitig Nähe wie Distanz. Einfach magisch! 

Infomaterial als Download
Foto vom Künstler