Crispin Sarra

Werk vom Künstler

Crispin Sarra

Bailando en el cielo, 2017

Acryl auf Leinwand

52 x 41 cm

No 170417

im Shop erhältlich

Werk vom Künstler

Crispin Sarra

Amor en el campo, 2016

Acryl auf Leinwand

41 x 28 cm

No 161209

im Shop erhältlich

Werk vom Künstler

Crispin Sarra

El arlequin y su mulata, 2016

Acryl auf Leinwand

42 x 52 cm

No 161208

Werk vom Künstler

Crispin Sarra

Familia bella, 2015

Mischtechnik auf Leinwand

60 x 50 cm

No 151203

im Shop erhältlich

Werk vom Künstler

Crispin Sarra

El pintor y su musa, 2015

Mischtechnik auf Leinwand

48 x 60 cm

No 151202

im Shop erhältlich

Über Crispin Sarra

Roberto Crispin Campos Bermudez, wurde am 23. Mai 1963 in Havanna geboren.
Sein Künstlername ist Crispin Sarra.
Er schloss 1992 sein Lizenziat in Kunstgeschichte an der Universität von Havanna ab.
Er ist Präsident der Künstler Vereinigung Intuitivos de Cuba.
Er malt Naive Kunst und nahm mit großem Erfolg an über 80 nationalen und internationalen Ausstellungen teil. Seit mehr als 17 Jahren leitet er daneben das mittlerweile berühmte Malstudio für Kinder und Jugendliche La Edad de Oro. Darin vermittelt Crispin die Grundtechniken des Zeichnen, Malen und Gestalten.
Seine eigenen Werke sind farbig und fantasievoll, sie drehen sich meist um Frauen und Liebe im Freien, in einer äußerst überzeichneten, bildhaften Art und Weise. Seine Bilder sprudeln nur so vor Lebensfreude und verkörpern Kuba auf beste Art und Weise.

Infomaterial als Download
Foto vom Künstler