Ausstellung- Bild

Frühlingsbilder

Leandro Manuel Fernández Cuevas

-

Leandro Manuel’s farbenfrohe Bilder

Die zauberhaften Frauen und Tänzerinnen, die Musiker, die zarte Gottheit Oshun. Mit seiner virtuosen Pinselführung und der zwar kräftigen aber doch harmonischen Farbpalette gelang es ihm die Besucher zu verzaubern. 

Seine Werke vermitteln Freude und Leichtigkeit – und das ist etwas das grad in dieser düsteren Pandemiezeit einfach gut tut. Kein Wunder hängen mittlerweile viele seiner Bilder in manchen guten Stuben und bieten jeden Tag eine Portion kubanische Lebensfreude! Deshalb freut es mich besonders, dass ich Ihnen ab dem 12. Mai neue, noch nie gesehene Bilder zeigen darf. Beflügelt durch den großen Erfolg arbeitet er im Moment an einer neuen Serie von kubanischen Frühlingsbilder.
Nicht verpassen, es lohnt sich!

Künstler Profilseiten