Verbesserung der Webseite «Löwengalerie»

Foto

2021 stand ganz im Zeichen des physischen Aufbaus der Löwengalerie. Das Lokal musste zur Galerie umgebaut werden, mit entsprechender Beleuchtung, Möblierung, Bilderlager und der Schaufensterbeschriftung. In einem zweiten Schritt kam im Sommer der Ausbau des 'Patio' dazu. In den Hinterhof wurde die 'Mojito Bar' eingebaut um an Anlässen wie Vernissagen die durstigen Gäste mit kubanischen Drinks verwöhnen zu können.

2022 wird nun im Zeichen der virtuellen «Löwengalerie» stehen. Die Webseite soll endlich 'a jour' geführt werden mit den geplanten Ausstellungen und Veranstaltungen. Zudem werden mehr Hintergrundinformationen über die Künstler und ihre Werke abrufbar sein. Daneben wird auch die Webseite der Kuba Kunstsammlung «artecuba.ch» und die Webseite des Verlages für Kuba, «editionkuba.ch» stärker mit der Löwengalerie vernetzt. Dadurch kann auch der Webshop besser integriert werden.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Andi Schnelli von der Löwengalerie Luzern.